BETTINA BARTELS


Physiotherapie / Craniosacrale Therapie / Heilpraktikerin

Nach meiner Ausbildung 1990 bin ich als Physiotherapeutin für Kinder im Bereich der Neuropädiatrie tätig und begleite bis heute das Blindeninstitut München mit einzelnen Klienten. Durch eine Lehrtätigkeit lernte ich einige Kinderkliniken in München auf verschiedenen Stationen intensiv kennen und habe dadurch bis heute einen aktuellen Bezug zur schulmedizinischen Arbeit in der Pädiatrie.

 

Meine Arbeit als Craniosacral- Therapeutin begann im Jahre 2000 bei Lisa Kerr am Chiemsee, deren Unterrichtselemente durch Hugh Milne geprägt wurden. Immer noch mit großer Demut und Anerkennung für diese wunderbare Arbeit und meine Wurzeln in diesem Bereich gedenke ich Dir, Lisa.

 

Seit 2006 befinde ich mich immer noch neugierig und erfüllt auf dem weiteren Ausbildungsweg mit Joachim Lichtenberg in Tübingen. Bis heute reichert jede neue Fortbildung Themen in meiner Arbeit wunderbar an.

 

Meine Heilpraktikerausbildung habe ich erfolgreich 2018 in München abgeschlossen.

In diesem Bereich absolviere ich gerade eine Ohrakupunkturausbildung am ZFN in München.

 


Bettina Bartels

Heilpraktikerin

Nymphenburger Straße 103

80636 München

 

email: b.bartels@cranio-koerpertherapie.de

 

 

Terminvereinbarung jederzeit unter:

089/99018897

Persönliche Telefonzeiten,
immer von 8.30 – 9.00 Uhr an meinen Praxistagen

und in dringenden Fällen unter: 0173/3561070 (SMS)